05132 / 2423

Über uns

Wer wir sind.

Unser Team im Friseur Meisterbetrieb Yaman bildet das Herzstück unseres Salons. Jedes Mitglied unseres Teams trägt eine einzigartige Kombination aus Fachwissen, Kreativität und Leidenschaft für die Friseurbranche bei.

Gemeinsam arbeitet unser Team bei deinem Friseur Yaman in Lehrte daran, jedem Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung, um die persönlichen Stilvorlieben unserer Kunden optimal umzusetzen. Unser Ziel ist es, nicht nur großartige Frisuren zu schaffen, sondern auch ein angenehmes und einladendes Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Kunden wohl und geschätzt fühlen.

Das Team

Unsere Friseurmeister verfügen über langjährige Erfahrung und sind Experten auf ihrem Gebiet. Sie beherrschen die neuesten Schnitt- und Stylingtechniken und setzen ihr Wissen ein, um die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Hingabe zum Handwerk spiegelt sich in jedem Detail ihrer Arbeit wider.

Unsere Stylisten bringen Frische und Innovation in den Salon. Sie sind stets auf dem Laufenden über die neuesten Trends und können Kunden inspirieren, ihren Look zu verändern oder zu aktualisieren. Mit einem Sinn für Stil und Ästhetik tragen sie dazu bei, einzigartige Frisuren zu kreieren.

Inhaberin & Friseurmeisterin

Gülistan

Yaman

Friseurmeisterin

Natalja Krast

Styling Spezialist

Rana Barakat

Werde Teils des Teams

Bewirb dich hier bei uns.

Hier könnte

dein name sein

Spezialist Herren

Murat Yaman

modern & classic cuts Damen

Ilke Meyer

modern & classic cuts Herren

Tatjana

Michael

Kundenbewertungen

Top Friseur. Macht die Haare so wie sie sein sollen und hat ab und an ...
Maik Häberle
Local Guide
Top Friseur. Macht die Haare so wie sie sein sollen und hat ab und an auch einen guten Tipp, wie es anders gut aussieht.
Maik Häberle
Maik Häberle
Local Guide
Bin seit ca. einem Jahr Stammkunde. War bis jetzt immer sehr Zufrieden! Besonderes Lob an ...
David
Bin seit ca. einem Jahr Stammkunde. War bis jetzt immer sehr Zufrieden! Besonderes Lob an Muchat 🙂
David
David

Unsere Geschichte.

Die Geschichte des Friseur Meisterbetriebs Yaman begann im Jahr 2011 in Lehrte. Von Anfang an war unsere Mission, unseren Kunden erstklassige Friseurdienstleistungen zu bieten. Mit Leidenschaft für Qualität und Kreativität eröffneten wir stolz unsere Türen und haben uns seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.

Unsere Vision führte 2020 zur Eröffnung unseres prächtigen Salons auf der Königsstraße, der als Aushängeschild für Eleganz und Stil steht. Ein weiterer Meilenstein wurde 2022 erreicht, als wir einen Schwerpunkt auf moderne und klassische Herrenhaarschnitte in der Ahltener Straße setzten.

Seit unserer Gründung haben wir uns der individuellen Schönheit unserer Kunden verschrieben. Unsere erfahrenen Friseurmeister, Stylisten und Fachexperten setzen ihre Kreativität und Fachkompetenz ein, um einzigartige Frisuren zu schaffen. Wir sind stolz darauf, sowohl moderne Trends als auch zeitlose Eleganz anzubieten und unsere Kunden mit einem herausragenden Friseurerlebnis zu verwöhnen.

2011
\
2011

Gründung

Im Jahr 2011 wurde der Grundstein für den Friseur Meisterbetrieb Yaman in Lehrte gelegt. Mit einer Vision, hochwertige Friseurdienstleistungen anzubieten, eröffnete das Unternehmen stolz seine Türen. Seitdem hat sich der Salon zu einem etablierten Treffpunkt für Kunden entwickelt, die Wert auf professionelle Haarpflege und exzellenten Service legen. Unsere Wurzeln sind tief im Friseurbusiness verankert und spiegeln unsere Hingabe zur lokalen Gemeinschaft wider.

2020
\
Friseur Lehrte
2020

Salon Königsstr.

Im Jahr 2020 feierte der Friseur Meisterbetrieb Yaman einen bedeutenden Meilenstein mit der Eröffnung seines neuen Aushängeschilds auf der Königsstraße in Lehrte. Dieser Standort wurde zu einem Symbol für Eleganz, Stil und höchste Friseurkunst in der Region.

Die Eröffnung des Salons auf der Königsstraße markierte nicht nur eine physische Expansion, sondern auch eine Weiterentwicklung der Marke Yaman. Der Salon wurde sorgfältig gestaltet, um eine luxuriöse und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich Kunden wohlfühlen und sich verwöhnen lassen können.

2022
\
2022

Salon Ahltener Str.

Im Jahr 2022 erweiterte der Friseur Meisterbetrieb Yaman sein Angebot mit der Eröffnung eines weiteren Salons in der Ahltener Straße. Dieser neue Standort wurde schnell zu einer Anlaufstelle für moderne und klassische Herrenhaarschnitte.

Die Eröffnung des Salons in der Ahltener Straße unterstreicht das Engagement von Friseur Yaman für umfassende Dienstleistungen, die den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Hier konzentrieren wir uns speziell auf die Kunst der Herrenhaarschnitte – sei es ein zeitgemäßer, trendiger Look oder ein klassischer, zeitloser Stil.

2023
\
2023

Immer für dich da.

Die enge Zusammenarbeit, die Fachkenntnis und die Begeisterung jedes einzelnen Teammitglieds tragen dazu bei, den Friseur Meisterbetrieb Yaman zu einem Ort zu machen, an dem Haare nicht nur gestaltet werden, sondern auch Geschichten erzählen – Geschichten von Individualität, Eleganz und Selbstbewusstsein.

Zahlen lügen nicht.

0

Professionalität

0

Expertise

0

Fachwissen

0

Kundensupport

Unsere Produkte